Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


Frühbetreuung

Würden Sie gerne an der Frühbetreuung etwas ändern wollen? Dann sagen Sie uns Ihre Vorschläge und Wünsche...

Frühbetreuung

Beitragvon Anja Graf am 28. März 2009, 19:43

Meines Erachtens gehört einmal l o b e n s w e r t der Einsatz unserer Fr. Hofmann erwähnt. Meine Kinder wollen in der Früh immer die Ersten in der Schule sein, weil es soooo schön ist mit Fr. Hofmann UNO zu spielen. DANKE !!!
Anja Graf
 
Beiträge: 11
Registriert: 17. März 2009, 13:09
Geschlecht: weiblich

Re: Frühbetreuung

Beitragvon Novotny_Jürgen am 29. März 2009, 14:28

Ja, diesem Lob schließe ich mich sehr gerne an!!!
Benutzeravatar
Novotny_Jürgen
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2009, 16:44
Plz/Ort: 3508 Paudorf
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich

Re: Frühbetreuung

Beitragvon Monika Hofstätter am 30. März 2009, 16:24

Ich weiß zwar nicht wie das mit der Frühbetreuung vor sich geht, da mein Sohn wie viele Schüler mit dem Bus kommt aber auch ich finde das Engangement von Frau Hofmann an unserer Schule ganz toll.
Monika Hofstätter
 
Beiträge: 12
Registriert: 17. März 2009, 16:41
Geschlecht: weiblich

Re: Frühbetreuung

Beitragvon pergher am 24. April 2009, 09:21

Ich werde das Lob an unserer Monika weitergeben.
Wir wissen, was wir an ihr haben!!
Ingrid Pergher
pergher
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. April 2009, 08:53
Geschlecht: weiblich

Re: Frühbetreuung

Beitragvon petra und hans am 1. Mai 2009, 13:53

Mein Sohn geht um 7 Uhr schon zur Schule (schulweg 5min) nur um mit Fr.Hoffman in der früh zu spielen. Da hat es noch nie eine debatte gegeben das er gar nicht in die Schule will. Da
ich gestern erfahren habe das eine seiner mitschülerinnen in der früh nur zu schreien braucht und nicht in die Schule zu gehen braucht. Da bin ich froh das mein Sohn mit "HOFFI" ,wie
sie von ihm genannt wird, gut ausgommt und ich ruhigen gewissens in die arbeit fahren kann.Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

mlg petra
petra und hans
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2009, 13:23
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Frühbetreuung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron